Hallo Welt!

Der Artikel enthält Werbung, da ich Marken nenne / verlinke, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde. Es handelt sich hierbei um einen redaktionellen Beitrag.

Hier nun also mein erster Blogeintrag in meinem ersten selbst erstellten Blog…

2015-08-24 18.40.21[1]

Kurz zu meiner Person:

Name: Marcel

Geburtsjahr: 1987

Wohnort: Barsbüttel (bei Hamburg)

Interessen: Spaß am Kochen und Backen, Fotografieren, Natur, Landleben, nachhaltige und ökologische Nahrungsmittel

Eigenschaften: ehrgeizig, experimentierfreudig, zuverlässig, hilfsbereit

Im Fokus meines Blogs sollen Rezepte und deren Zubereitung stehen mit Fotos und Tipps zum Nachmachen! Ich habe schon eine ziemlich große Sammlung an Top-50(+???) Rezepten, muss diese nur noch überwiegend mit schönen Fotos vervollständigen und hoffe dann sehr bald eine Art virtuelles Kochbuch zustande zu bekommen. 🙂

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen bin ich jederzeit für euch da.

Viele Grüße

Marcel

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Hallo Welt!

  1. Lieber Marcel, herzlich Willkommen in der Bloggergemeinde! Du machst spitzenmäßige Fotos und wirst ganz sicher viel Erfolg haben! Liebe Grüße Caren

    Like

Hinterlasse einen Kommentar